Über
Mich

Mit der Fotografie will ich etwas kreieren, dass bleibt. Meine Kamera war für mich immer eine Möglichkeit die Welt zu entdecken, diese Eindrücke festzuhalten und sie mit möglichst vielen Menschen zu teilen. Irgendwann führten mich meine Entdeckungen zur People- und Werbefotografie. Wo wir uns nun in der Gegenwart befinden: Willkommen auf meiner Seite. In der Peoplefotografie habe ich neben der Werbefotografie meine persönliche Leidenschaft gefunden. Die Herausforderung in der Fotografie sehe ich darin, nicht nur den Menschen vor der Linse abzulichten, sondern dem Bild Charakter und Emotion zu verleihen. Besonders wichtig ist mir, dass meine Kunden sich wohlfühlen, sodass ich ihnen auch jede noch so kleine Emotion entlocken kann. Wenn sie also genug von Ihrem 0815-Fotos haben, dann sind sie richtig bei mir.